|

Aktivitäten 2017/18

 

Schulreise der B17b

Am Morgen trafen wir uns am Bahnhof Wildegg. In Küssnacht angekommen, liefen wir zum Seilpark Rigi. Dort verbrachten wir rund 2h. Nachher liefen wir zum Bauernhof von Herr und Frau Büeler. Als wir unsere Zelte aufgestellt hatten, machten wir uns auf den Weg in die Seebadi. Erschöpft vom Herumalbern im Wasser, stärkten wir uns abschliessend am Lagerfeuer mit einem Nudeleintopf und leckeren Cervelats.

Der nächste Tag begann mit einer Wanderung zur Seilbahn Rigi. Als wir ganz oben die schöne Aussicht genossen hatten, liefen wir nach Rigi-Kaltbad. Da machten wir ein Minigolfturnier. Nachdem wir mit der Seilbahn wieder bis ganz nach unten gefahren sind, fuhren wir mit dem Schiff nach Luzern. Alle waren sichtlich müde von den zwei aufregenden Tagen. Wir haben viel erlebt und hatten viel Spass zusammen. (Aline, Linda, Michelle)

(für weitere Bilder aufs Bild klicken)

 

 

 

 

 

weiter zu:

AKTUELL

Die KSOS wünscht allen schöne Sommerferien!




Schulfest am 5. Juli

 

zu den Fotos geht es hier lang.


 

 


website | Login